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Die Stadt Asperg (ca. 13.500 Einwohner) ist ein beliebter Wohnort im Kreis Ludwigsburg. Sie ist bekannt für ihre sehr guten Bildungs- und Betreuungseinrichtungen, vielfältige Freizeitmöglichkeiten und Kulturangebote sowie für eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr und das überörtliche Straßenverkehrsnetz.

Als attraktiver Arbeitgeber bietet die Stadt Asperg Arbeitsplätze in verschiedenen Bereichen. Derzeit suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine

stellvertretende Leitung des Ordnungsamts.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Bearbeitung von ordnungsrechtlichen Angelegenheiten im Rahmen der Aufgabenwahrnehmung als Ortspolizeibehörde
  • Bearbeitung von Angelegenheiten bei der Unterbringung von Obdachlosen und Asylbewerbern
  • Durchführung von Wahlen
  • Marktwesen
  • Durchführung von Sonderaufgaben

Die genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:

  • ein abgeschlossenes Studium im Studiengang public management (B.A.) oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • sehr gute Fachkenntnisse im Bereich des Ordnungsrechts
  • eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz
  • selbständiges Arbeiten sowie ein freundliches, sicheres Auftreten
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Team
  • einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Zuschuss zum ÖPNV
  • Chancengleichheit von Frauen und Männern
  • Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen oder im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A11 LBesG BW.

Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte besonders berücksichtigt.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum Freitag, den 11.12.2022 an das Bürgermeisteramt Asperg, Personalamt, zu Händen Frau Kämmle oder per eMail an personalamt@asperg.de.

Bei Fragen steht Ihnen der Leiter des Ordnungsamtes, Herr Marcel Schaich unter der Telefonnummer 07141/269-240 oder per eMail unter m.schaich@asperg.de gerne zur Verfügung. Bei tarifrechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Melanie Kämmle, Telefonnummer 07141/269-260 oder per eMail an m.kaemmle@asperg.de.

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